Aus Cycamp-Uniwerbung wird „Media in Progress...
 

Aus Cycamp-Uniwerbung wird „Media in Progress"

„Media in Progress“-Launchfest: Die Bilder.

Das 1999 gegründete Portal Cycamp.at, aus dem in der Folge der Herausgeber und Vermarkter von Studenten- und Jugendmedien Cycamp-Uniwerbung wurde ist Geschichte. Am 11. November feiert Markus Müller, Geschäftsführer des nun umbenannten Unternehmens „Media in Proress" ein Fest mit Partnern, Kunden und Freunden in der Ovalhalle des Wiener Museumsquartiers und dem Titel „Brand Migration“.

Als „junges Medienhaus" versteht Müller sein Unternehmen, das neben Uniscreens, Plakate in Uni-Mensen, dem sechs Mal jährlich erscheinenden Studentenmagazin Volume, eine Reihe von interaktiven Kunden-Events organisiert: „Kunden wollen nicht einfach nur Medien buchen.

Wir bemühen uns seit Beginn, Innovationen anzubieten und die Kommunikation interaktiv zu gestalten", so Müller, für den der neuen Name förmlich auf der Hande liege: „Wir, die Medien und Kommunikation befinden sich in permanenter Veränderung!"
stats