Epamedia realisierte für Unilever eine Sonderinstallation am City-Light.
Von 4. bis 11. November haben Passanten in Wien die Möglichkeit, sich an insgesamt 16 City-Lights eine der neuen Knorr Kaisertellersuppen „mit natürlichem Geschmack“ zu pflücken. An den Werktagen in diesem Zeitraum werden die Standorte mit jeweils 21 „Pflück-Päckchen“ bestückt.
Die Sonderinstallation, bei der mittels Klebestreifen Gratis-Kostproben am Glas befestigt werden, wurde von Michael Wimberger, Epamedia Technik, in Zusammenarbeit mit der Agentur Mindshare und dem Kunden Unilever umgesetzt. Die Verbindung von Extensions mit Probepackungen am City-Light ist für die Epamedia neu. Geschäftsführerin Monika Lindner ist sicher, „dass die Möglichkeiten kreativer, interaktiver Außenwerbung bei Weitem noch nicht ausgeschöpft sind“.
Zusätzlich zu der City-Light-Aktion ist die Knorr-Kampagne zur Einführung der neuen Kaisertellersuppen auch in Printmedien und im Fernsehen zu sehen.