Auf W24: Uschi Pöttler-Fellner mit neuem TV-F...
 
Auf W24

Uschi Pöttler-Fellner mit neuem TV-Format

Sigrid Mayer/Look Magazin
'Uschi! Menschen, über die man spricht' jeden Samstag auf W24 und w24.at.
'Uschi! Menschen, über die man spricht' jeden Samstag auf W24 und w24.at.

Journalistin, 'Look'-Herausgeberin und Medienmacherin Uschi Pöttler-Fellner spricht im neuen TV-Format auf W24 mit ihren Gästen über außergewöhnliche Lebenswege.

Der Wiener Stadtsender zeigt ab sofort immer samstags um 18:45 Uhr "Uschi! Menschen, über die man spricht". Ziel der Sendung sei es, das Gemeinsame vor das Trennende zu stellen und das Positive im Blick zu behalten. "Ich freue mich darauf, in meiner neuen Sendung auf W24 interessante Persönlichkeiten an außergewöhnlichen Plätzen zu treffen und spannende Gespräche zu führen", sagt Uschi Pöttler-Fellner. Zu Gast in der Sendung sind u.a. Psychoanalytikerin Erika Padan Freeman, Gurgeltesterfinderin Manuela Födinger, Sängerin Virginia Ernst, Drehbuchautor und Regisseur Uli Brée, Moderatorin Victoria Swarovski, Moderatorin Katja Burkard, Modemacher Guido Maria Kretschmer und Schauspielerin Sophia Thomalla.

"Es sind faszinierende Menschen und Wiener Geschichten, die Uschi Pöttler-Fellner bei uns auf Schirm und Stream bringen wird. Ich bin sehr stolz, dass wir dieses Format gemeinsam stemmen und damit wieder eine neue Seite von Wien zeigen können", freut sich W24-Geschäftsführer Marcin Kotlowski.
stats