Auch "Unsere Welle Steyr" wird Krone Hit Radi...
 

Auch "Unsere Welle Steyr" wird Krone Hit Radio

Wie Horizont in seiner morgen erscheinenden Ausgabe exklusiv berichtet, wird das Steyrer Privatradio Unsere Welle Steyr in Krone Hit Radio Steyr umgewandelt.

Nach der Antenne 1 im Innviertel, dem Cityradio Linz und dem Cityradio Gmunden konnten die beiden Krone-Hit-Radio-Geschäftsführer Mag. Bernhard Weiss und Bernd Sebor nun auch das Steyrer Lokalradio Unsere Welle Steyr für ihre gemeinsame Sache gewinnen: Unsere Welle Steyr, das über eine technische Reichweite von rund 200.000 Hörern verfügt, wird in Bälde als Krone Hit Radio auf Sendung gehen. Wie Bernhard Weiss gegenüber Horizont erklärt, sei das Krone Hit Radio nun flächendeckend in Oberösterreich vertreten und eine mehr als ernstzunehmende Werbealternative zu Life Radio.

Da die Geschäftsführerin von Unsere Welle Steyr, Mag. Irmgard Savio, zugleich Inhaberin der Sendelizenz des Senders ist, werden Savio, die Kronen Zeitung und Christian Lengauer, der Geschäftsführer von Krone Hit Radio in Oberösterreich, eine gemeinsame Betriebsgesellschaft für das Krone Hit Radio Steyr ins Leben rufen: An dieser Betriebsgesellschaft wird Savio 51 Prozent halten, die Kronen Zeitung und Christian Lengauer je 24,5 Prozent.



(max)

stats