ATVplus vergibt den zweiten "Goldenen Hund"
 

ATVplus vergibt den zweiten "Goldenen Hund"

Der Spot "Vier Pfoten/Car" der Werbeagentur For Sale wurde zum besten Werbespot, der im 2. Quartal auf ATVplus gelaufen ist, gekürt.

Seit Anfang des Jahres vergibt der nationale Privatsender ATVplus mit dem "Goldenen Hund" einen eigenen Werbepreis, nun steht der Preisträger des 2. Quartals fest: Der Spot "Vier Pfoten/Car" von der Werbeagentur For Sale wurde zum kreativsten Werbespot, der von April bis Juni 2004 auf ATVplus zu sehen war, gewählt. Der Preis: Eine güldene Hundestatuette und Werbezeit auf dem Privatsender im Wert von 5.000 Euro. 342 Werbespots, die im 2. Quartal auf ATVplus gelaufen sind, wurden von der achtköpfigen Jury bestehend aus Werbern und Mediaplanern gesichtet - sieben wurden ins Finale gewählt: Der "Fahrrad"-Spot von C&A und Gruber & Company, der "Vanilla Coke"-Spot von Coca Cola Österreich und Publicis Austria, der "Lift"-Spot von EVN NÖ und Ogilvy & Mather, der "Smart"-Spot von Mercedes-Benz Österreich und Springer & Jacoby Österreich, der "Kawasaki"-Spot von Moto und AHA Puttner Red Cell, der "Nachtreisezug"-Spot von den Österreichischen Bundesbahnen und For Sale sowie der Gewinner-Spot "Car" von Vier Pfoten und For Sale.

(jed)

stats