ATVplus strukturiert Verkaufsteam um
 

ATVplus strukturiert Verkaufsteam um

Das ATVplus-Sales Department wird umstrukturiert: Für alle Divisions wurden Leiter installiert.

Um den ständig wachsenden Anforderungen an das ebenfalls laufend ausgebaute Sales Department des nationalen Privatsenders ATVplus Rechnung zu tragen, hat Salesdirector Christoph Schwedler sein Team neu geordnet: Der klareren Strukturierung wegen wurden für alle Abteilungen des ATVplus-Verkaufs Abteilungsleiter installiert, zudem wurden drei neue Mitarbeiter aufgenommen: Die Werbezeiten-Disposition steht nun unter der Verantwortung der neuen ATVplus-Mitarbeiterin Magdalena Zahdeh, die zuvor im Familiapress-Zeitungsverlag und zuletzt für den Werbezeitenvermarkter SevenOne Media Austria tätig war. Verstärkung erhält auch der Leiter der Abteilung Research & Medienforschug, Christian Moser - mit der ehemaligen SevenOne Media-Mitarbeiterin Sandra Kloiber. Die Abteilung Sonderwerbeformen, nun unter der Leitung von Michaela Horvatits, wurde um die 23-jährige Oberösterreicherin Cornelia Vinkov aufgestockt, die bereits bei der ORF-Enterprise und der SevenOne Media erste Erfahrungen sammeln konnte. Für den Bereich Verkauf und Kundenberatung zeichnet Antonia Calice verantwortlich, B2B-Marketing betreut Sabine Wehdorn, Miriam Pregesbauer steht Saleschef Schwedler als Assistenz zur Verfügung.

(jed)

stats