ATVplus-Salesteam strukturiert sich um
 

ATVplus-Salesteam strukturiert sich um

Der Privatsender ATVplus strukturiert sein Salesteam neu, um die positive Entwicklung des Senders bestmöglich unterstützen zu können.

Durch einige personelle Veränderungen und eine Umstrukturierung will der nationale Privatsender ATVplus sein Salesteam nun optimal aufgestellt und für weiteres Neugeschäft ausgerichtet haben: Ina Bauer ist aus der Nachrichtenredaktion zu Saleschef Christoph Schwedler gewechselt und unterstützt ihn als Assistant to Sales Director, insbesondere im Bereich CRM & Alternativ Income Möglichkeiten. Für das B2B-Marketing werkt seit knapp einem Jahr Julietta Nikzad, die ATVplus-Marktforschung liegt weiterhin bei Christian Moser und Sandra Kloiber.

Die Abteilungen Verkauf/Kundenberatung und Disposition sind seit September zusammengefasst und betreuen gemeinsam in Teams die ihnen zugeteilten Agenturen und deren Kunden unter der Leitung von Antonia Karamat-Calice. Nach dem Ausscheiden von Ludwig Valenta und Jürgen Fitz konnten zudem Betty Pernegger, Julia Loibner, Karin Mayerhofer und Claudia Berger als Mitglieder des ATVplus Verkaufs-Team gewonnen werden. Unterstützt werden sie nach wie vor von Eva Schöbinger und Miriam Pregesbauer. Im Bereich Disposition und Werbeplan folgt Klemens Henk auf Pamela Schuh, weitere Neuzugänge sind da Silvia Bicanin und Katharina Staininger, die gemeinsam mit Gabriele Haudek, Sabrina Czajkowski und Alexandra Kollroß die Werbekampagnen einbuchen.

Die Abteilungen Sonderwerbeformen & Interactive wurden wegen der vielen gemeinsamen Projektüberschneidungen zusammengeschlossen und aufgrund der Karenzzeit von Michaela Hödl unter eine neue Leitung gestellt: Klaus Bitschi, ehemals ORF Enterprise, hat mit Anfang November die Teamleitung rund um Nina Marsak, Cornelia Vinkov und Neuzugang Tamara Schindler übernommen. Ebenfalls Teil des Sonderwerbeformen-Teams von Klaus Bitschi ist Oliver Oth, der für den Bereich Interactive (Mehrwertnummern, Online Vermarktung & UMTS Vermarktung) zuständig ist.

(jed)

stats