Die 2. Märzwoche ist die "stärkste Woche seit Sendestart" gewesen, meldet der österreichweite Privatsender ATVplus.
Die "stärkste Woche seit Sendestart" vermeldet der österreichweite Privatsender ATVplus: Von 8. bis 14. März 2004 habe man in der Zielgruppe 12 bis49 einen durchschnittlichen Tages-Marktanteil von 4,2 Prozent erreicht – auf Basis der Haushalte, welche den Sender bereits eingestellt haben. Auf Basis aller Haushalte sind das durchschnittliche 3,2 Prozent Marktanteil. "Besonders erfreulich" nennt ATVplus-Salesdirektor Christoph Schwedler da die Marktanteile in der jungen Zielgruppe 12 bis 29 in der Prime Time von 20.15 bis 22 Uhr: 8,9 Prozent betrug der Marktanteil auf Basis der ATVplus-Haushalte, 7,1 Prozent auf Basis aller Haushalte. "Das heißt, dass sich jeder 14. junge fernsehende Österreicher letzte Woche in der Prime Time für ATVplus entschieden hat."
(jed)