ATVplus lagert Quizvermarktung aus
 

ATVplus lagert Quizvermarktung aus

Ehemaliges Mang D’Arcy-Team kümmert sich um Vermarktung der ATV-Quizshow "100% Rabatt".

Tägliche 45 Minuten will der mit 1. Juni startende Privat-TV-Kanal ATVplus "Spontanzocker" ansprechen: Für die Vermarktung der Quizshow "100% Rabbat", bei der Einkaufende Montag bis Freitag von 19.30 bis 20.15 Uhr zum Mitraten animiert werden sollen, greift man aber trotz neu aufgestelltem Verkaufsteam auf externe Berater zurück. Speziell im Bereich Location- und Product Placement wird die Agentur "Die Birke" um Werbeexperte Christian Mang die Vermarktung der ATV-Show übernehmen. Dabei habe das Team der "Birke"- Florian Mott, Nina Frohnweiler und Oliver Stadlbauer – "Alleinstellungs-Charakter", lässt ATVplus wissen. Die ehemalige Kernmannschaft von Mang D’Arcy ist Anfang 2003 zu McCann-Erickson übersiedelt und werkt dort im Bereich des Product Placement unter dem Namen "Die Birke".

(jed)

stats