ATVplus fordert ORF zum Boxkampf
 

ATVplus fordert ORF zum Boxkampf

Der Privatsender ATVplus schickt am Rande eines Damen Profi-Boxkampfes seine Wettermoderatorin Manuela in den Ring – wenn möglich gegen eine ORF-Moderatorin.

Der Privatsender ATVplus schickt am Rande eines Damen Profi Boxweltmeisterschaftskampfes seine Wettermoderatorin Manuela in den Ring. Wunschpartnerin: eine ORF-Moderatorin. Am 15. November überträgt der österreichische Private die Box-Gala. Bei welcher unter anderem auch Prominenz zu den Boxhandschuhen greift: Sänger Manuel Ortega versucht sich gegen "Starmania"-Teilnehmer Andreas Schneider, der ehemalige "Taxi Orange"-Kandidat Alex Habison steigt gegen EX-"Big Brother"-Mann Botho Kay in den Ring. Auf der Suche nach einer passenden Gegnerin begibt sich nun das ATVplus-Wettergirl Manuela Feris. Via öffentlichem Schreiben hat sie bereits an die ORF-Geschäftsleitung geschrieben. Um eine der ORF-Moderatorinnen zum Kampf herauszufordern.

(jed)

stats