ATV startet "Hi Society"-Comeback
 

ATV startet "Hi Society"-Comeback

#

Sendung wird ohne Dominic Heinzl wiederbelebt

ATV wird die Marke „Hi Society“ wiederbeleben, allerdings ohne ein Revival von Dominic Heinzl damit zu verbinden. Dieser hatte die freche Leute-Sendung auf dem Privatsender groß gemacht, bevor er vom ORF abgeworben wurde. Statt ihm besorgen Sasa Schwarzjirg (26) und Claudia Hölzl (36) die Moderation der Society-Sendung. Nach dem Aus von "Chili", das mit Jahresende beim ORF ausläuft ist, ist ja wieder Platz bei der Zielgruppe.

Für Dominic Heinzl, der auch im ORF kommendes Jahr nicht unterzukommen scheint, wird es bei ATV weiterhin keinen Platz mehr geben, sagte Senderchef Ludwig Bauer dazu bei der Programmpräsentation. Gestartet wird die neue Sendung am 1. Februar und läuft jeweils um 20.00 Uhr. Das davor programmierte "ATV Life" soll gekürzt werden und auf den Service-Charakter fokussieren.
stats