ATV-Party ‚Salon Privé‘ mit 400 Gästen
 

ATV-Party ‚Salon Privé‘ mit 400 Gästen

Die Bilder des Abends

Rund 400 Kunden und Gäste feierten am Donnerstagabend mit ATV im Palais Coburg. Der Abend stand unter dem Motto „Salon Privé“ und das Event entführte in eine extravagante Welt. Artisten, Jongleure, Burlesque-Künstler sowie Karten- und Handleser umrahmten mit ihren Darbietungen das Fest, zu dem ATV-Eigentümer Herbert G. Kloiber und ATV-Geschäftsführer Martin Gastinger luden. Die Visual-Artists „OchoReSotto“ zauberten in den Kasematten mit ihren Projektionen zuerst ein stilvolles Ambiente, um sie dann im Laufe des Abends in eine moderne Partylocation zu verwandeln.

Ein weiterer Blickfang waren die von den Kreativen der ATV-OnAir-Redaktion gestalteten Videos, in denen Kunden und Branchen-Leader in Serien- und Kinoklassiker wie „Iron Man“, „Desperate Housewives“, „Alf“ oder „Rizzoli & Isles“ montiert wurden. Ziel war es das ATV-Programm mit diesem Event erlebbar zu machen.

Fotocredit: ATV
stats