ATV mit neuem Nachrichtenchef
 

ATV mit neuem Nachrichtenchef

#
(c)ATV
(c)ATV

Bisheriger Chef vom Dienst Alexander Millecker leitet ab sofort Nachrichtensendung "ATV Aktuell"

Alexander Millecker war, gemeinsam mit der gesamten Nachrichtenredaktion am kontinuierlichen Aufwärtstrend der Quoten bei den ATV Nachrichten maßgeblich beteiligt. Daher sei es die logische Konsequenz, die Position des Nachrichtenchefs von innen zu besetzen, heißt es seitens des Senders. Von 2004 bis 2005 sammelte Millecker in der Nachrichtenredaktion von ProSieben Austria Erfahrung. Im Jahr 2006 wechselte er nach einem kurzen Intermezzo beim ORF Radio Wien wieder zum Fernsehen. Im April 2006 begann Alexander Millecker bei „ATV Aktuell“ als Redakteur und war ab 2007 als Chef vom Dienst maßgeblich am Ausbau des Nachrichtenbereichs bei ATV beteiligt.

stats