ATV: Marion Benda avanciert
 

ATV: Marion Benda avanciert

#
Marion Benda vertritt Dominic Heinzl vorerst vom 28. August bis 2. September. (c)ATV
Marion Benda vertritt Dominic Heinzl vorerst vom 28. August bis 2. September. (c)ATV

Seit März 2005 werkt Marion Benda in der "Hi Society"-Redaktion, nun moderiert sie statt Dominic Heinzl.

Seit 1997 steht Dominic Heinzl beinahe durchgehend Tag für Tag vor der Kamera und führt durch seine Sendung „Hi Society“. Um auch Termine im Ausland wahrnehmen zu können, wird Marion Benda künftig seine Vertretung. Erstmals wird sie ab dem 28. August für vier Sendungen die Moderation übernehmen, da Heinzl sich den Filmfestspielen in Venedig widmet.







Seit März 2005 ist Marion Benda in der „Hi Society“-Redaktion aktiv, zuvor war sie 15 Jahre lang bei Ö3 tätig. Sie arbeitete als Redakteurin und entwickelte und moderierte mit ihren Kollegen die „Beach- und Mountain Manias“, bevor sie 1998 zur stellvertretenden Musikchefin von Ö3 ernannt wurde. Erste Fernseherfahrungen sammelte sie in der ersten Staffel von „Starmania“, wo sie nicht nur in der Jury saß, sondern auch die Backstage-Moderation in der Finalsendung übernahm. 
stats