ATV lässt im Herbst pitchen
 

ATV lässt im Herbst pitchen

Senderchef Bauer: Hat nichts mit Biedermann-Personalie zu tun

"Keineswegs überrascht" ist ATV-Senderchef Dr. Ludwig Bauer vom bevorstehenden Jobwechsel seines Marketingleiters Martin Biedermann. "Wir haben in den vergangenen Wochen immer wieder darüber gesprochen, dass er den Wunsch hat, sich beruflich zu verändern. Bei ATV konnte sich Martin Biedermann jedenfalls Kompetenzen aneignen, die der ORF sehr gut gebrauchen kann", so Bauer gegenüber Horizont online.

Eine Nachfolge werde, so Bauer, "sehr zeitnah" bekannt gegeben. Bis dahin werde er die Funktion "kommissarisch" übernehmen. Für den Herbst kündigt er eine Wettbewerbspräsentation um den ATV-Werbeetat an. "Das hat nichts mit dem Jobwechsel von Biedermann zu tun und ist schon länger geplant", so Bauer. Derzeit wird ATV von der Agentur Dirnberger De Felice betreut.
stats