Atos Origin besetzt Sales Management neu
 

Atos Origin besetzt Sales Management neu

Erich Brüchert hat die Vertriebsleitung für den Bereich Consulting & System Integration bei Atos Origin Österreich übernommen.

Erich Brüchert, 43, verstärkt nun als neuer Vertriebsleiter das Consulting & System Integration-Team von Atos Origin Österreich. Der neue Sales Director kann auf zwanzig Jahre Erfahrung in der IT-Branche zurückblicken und sieht seine Hauptaufgabe bei Atos Origin in der Neustrukturierung des Sales-Bereiches. Sein Ziel: Marktführerschaft im CRM und E-Business-Sektor für Atos Origin in Österreich.



Brüchert war für Unternehmen wie Nixdorf und Siemens tätig. Er kommt von SAP Österreich und zeichnete dort für Auf- und Ausbau des Vertriebes, mit Schwerpunkt Handel und Industrie, verantwortlich.



Atos Origin ist in über 30 Ländern weltweit vertreten und erwirtschaftete im Jahr 2000 einen Umsatz von 2,8 Milliardden Euro. Das Unternehmen notiert an der Börse in Paris und hat sein operatives Headquarter in Amsterdam. In Österreich beschäftigt das Unternehmen derzeit 220 Mitarbeiter an den Standorten Wien, Linz, Klagenfurt und Ternitz/NÖ.



tl

stats