AT-Traffic: austria.com/plus vermarktet Frank...
 
AT-Traffic

austria.com/plus vermarktet Frankfurter Allgemeine Zeitung

Russmedia Digital
austria.com/plus-Managerin Karina Wundsam baut die bewährte Zusammenarbeit mit iq digital weiter aus.
austria.com/plus-Managerin Karina Wundsam baut die bewährte Zusammenarbeit mit iq digital weiter aus.

Der Premium-Onlinevermarkter von Russmedia baut die Zusammenarbeit mit iq digital aus und erweitert sein Business-Portfolio um FAZ.net, das Portal der renommierten Frankfurter Allgemeinen Zeitung.

Die Zusammenarbeit ist in den letzten Jahren um zahlreiche deutschsprachige digitale Qualitätssites und Leitmedien angewachsen und umfasst eine Bandbreite zielgruppenspezifischer Seiten, deren AT-Traffic exklusiv über den Premium-Vermarkter der Russmedia Digital gebucht werden kann. Neben FAZ.net zählen dazu Nachrichtenportale wie handelsblatt.com, zeit.de, sueddeutsche.de und wiwo.de. Die Generation-Y-Seiten ze.tt von Die Zeit, orange.handelsblatt.com des Wirtschaftsmagazins oder jetzt.de der Süddeutschen Zeitung bieten zudem die Möglichkeit, Millennials im Premiumumfeld zu erreichen.

austria.com/plus-Managerin Karina Wundsam zur Partnerschaft mit der Frankfurter Allgemeinen Zeitung: "Im Print hat sie die höchste Auslandsverbreitung aller deutschen Zeitungen. Die fundierten Nachrichten auf FAZ.net finden auch bei österreichischen Usern großen Zuspruch. Die langjährige Partnerschaft mit iq digital macht es möglich, dass Werbetreibende aus Österreich ihre User nun auch treffsicher im Premium-Umfeld von FAZ.net erreichen." Christine Pakendorf, Director International Sales bei iq digital, ergänzt: "Die klare Fokussierung auf Premium-Portale macht sich in der Partnerschaft mit austria.com/plus bezahlt. Durch diese Zusammenarbeit können wir der werbetreibenden Wirtschaft in Österreich einen deutlichen Mehrwert bieten. Für sie öffnet sich ein Content-Umfeld, das es in dieser Form bislang nicht gab."

FAZ.net verzeichnet im März 2020 319,42 Millionen Page Impressions und 131,57 Millionen Visits in der IVW. Laut AGOF-Ausweisung für März 2020 besuchten 19,043 Millionen Unique User das Digitalangebot der Frankfurter Allgemeinen Zeitung.



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