ARD-Werbung und Hörzu kooperieren
 

ARD-Werbung und Hörzu kooperieren

Cross-Media-Partnerschaft rund um das TV-Projekt "Abenteuer 1900 - Leben im Gutshaus".

Die Programmzeitschrift "Hörzu" aus dem Axel Springer Verlag und die ARD-Werbung Sales & Services haben eine Cross-Media-Partnerschaft bei der Vermarktung des TV-Highlights "Abenteuer 1900 - Leben im Gutshaus" vereinbart. Rund um die aufwändig produzierte 16teilige Serie, die ab 9. November 2004 immer Dienstag bis Freitag um 18.50 Uhr im Ersten ausgestrahlt wird, sollen der werbungtreibenden Wirtschaft besondere Werbepakete angeboten werden.



"Hörzu" produziert zum Start der Serie ein aufwändiges Special, das sich mit den verschiedenen Themen rund um das Leben zur Jahrhundertwende beschäftigt. Die Cross-Media-Angebote für Werbungtreibende bestehen aus Anzeigen in "Hörzu" und "Hörzu-Special" sowie TV-Spots im direkten Umfeld der Serie. Dazu gibt es ein gemeinsames Gewinnspiel.

(as)

stats