APA und Canon vergeben Objektiv 08
 

APA und Canon vergeben Objektiv 08

Die Einreichfrist für den heuer zum dritten Mal ausgeschriebenen Preis für Pressefotografie endet am 1. März 2008.

Bereits zum dritten Mal schreiben die Austria Presse Agentur (APA) und Canon Österreich den Preis für Pressefotografie, Objektiv 08, aus. Noch bis 1. März sind Österreichs Pressefotografen aufgerufen, Fotos einzureichen, die zwischen 1. März 2007 und 29. Februar 2008 aufgenommen und in einem Medium (Print, online oder Agentur) veröffentlicht wurden. Pro Person können maximal drei Bilder eingereicht werden, aus denen die ersten Plätze in sechs Kategorien sowie der Gesamtpreis gekürt werden. Der Preis ist mit Gutscheinen für eine Profi-Fotografieausrüstung von Canon im Wert von 24.000 Euro dotiert. Die besten Arbeiten werden am 29. April 2008 bei einer Veranstaltung in der Hochspannungshalle im Wiener Arsenal präsentiert. Informationen zu den Einreichformalitäten finden Sie unter www.objektiv-fotopreis.at.



(so)

stats