APA OTS und der MANZ Verlag kooperieren
 

APA OTS und der MANZ Verlag kooperieren

Im Zuge der Zusammenarbeit werden neue Projekte umgesetzt und das Angebot des Pressehandbuchs wird erweitert.

Das Originaltext-Service (APA Ots), der Verbreitungsdienst für Presseinformationen, kooperiert mit dem Verband Österreichischer Zeitungen in Zusammenarbeit mit dem MANZ Verlag, der das Pressehandbuch herausgibt. Im Rahmen der jungen Kooperation werden gleich mehrere gemeinsame Projekte umgesetzt. Die Fachmedienverteiler, die über APA-OTS beliefert werden, werden erweitert: Neben dem Basisverteiler, der Medien, Pressestellen und alle User des APA-Online-Manager (AOM) beliefert, stehen OTS-Kunden nun noch mehr Fachmedienverteiler zur Verfügung. Als erster Schritt können ab Oktober auch die Fachmedienverteiler Karriere, Recht und Wissenschaft beliefert werden.




Ebenfalls durch die Kooperation ausgebaut wurde das Angebot des Pressehandbuchs: Künftig steht freien Journalisten der kostenlose Eintrag in die Online-Version des Pressehandbuchs offen. Gleichzeitig können sich diese für OTS-Aussendungen zu ihren Fachgebieten registrieren. 




stats