AOL Time Warner übernimmt britisches Verlagsh...
 

AOL Time Warner übernimmt britisches Verlagshaus IPC

Der Londoner Verlagsriese IPC, der rund 100 Magazine von Loaded über Marie Claire und Woman bis Country Life herausgibt, wurde von AOL Time Warner für 1,15 Milliarden britische Pfund (rund 25,6 Milliarden Schilling) übernommen.

Der Londoner Verlagsriese IPC, der rund 100 Magazine von Loaded über Marie Claire und Woman bis Country Life herausgibt, wurde von AOL Time Warner für 1,15 Milliarden britische Pfund (rund 25,6 Milliarden Schilling) übernommen. Für Don Logan, Chairman und CEO von AOL Time Warner, ist die IPC-Übernahmse "eine perfekte Akquisition für AOL Time Warner, da die IPC einige der bekanntesten Publikation in Europa herausgibt und AOL Time Warner seine Präsenz in Europa nachhaltig gestärkt hat." (max)
stats