Anzeigen-Trends
 

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In den vergangenen Jahren haben die Autoren des Buches "Anzeigen Trends" immer versucht, aktuelle Entwicklungen in den Werbe-Motiven zu analysieren. Das halten sie auch mit der aktuellen Ausgabe, den "Anzeigen Trends 2.1", so, doch wurde das Buch um ein w...

In den vergangenen Jahren haben die Autoren des Buches "Anzeigen Trends" immer versucht, aktuelle Entwicklungen in den Werbe-Motiven zu analysieren. Das halten sie auch mit der aktuellen Ausgabe, den "Anzeigen Trends 2.1", so, doch wurde das Buch um ein wesentliches Element bereichert. Die "Anzeigen Trends 2.1" präsentieren nämlich auch die Sieger-Kampagnen zu den Lead Awards. Die Jury zu diesem Wettbewerb sichtete Tausende von Anzeigenmotiven, um die Sieger zu küren und die wichtigsten Trends zu analysieren. Der "Typo Hype", der "Pixel Pop" und die "Hyper Visuals" sind nur drei der Entwicklungen, die in den "Anzeigen Trends 2.1" beschrieben werden. Doch nach wie vor bleibt Humor einer der Erfolgsfaktoren in der Werbung, so eine andere Erkenntnis.



"Anzeigen Trends 2.1", herausgegeben von der Akademie Bildsprache, rund 200 Seiten, 25,80 Euro, Hamburg 2001, ISBN 3-87439-556-1

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