Antenne Steiermark-Award 2008 ausgeschrieben
 

Antenne Steiermark-Award 2008 ausgeschrieben

Am 4. März 2008 lässt der steirische Privatsender seine Werbekunden zur bislang dritten Leistungsschau antreten.

Die besten Radiospots des vergangenen Jahres kürt der Privatsender Antenne Steiermark am 4. März 2008 im Grazer Kunsthaus: Dort werden die beliebtesten Einschaltungen der Antenne-Werbekunden mit Awards in Gold, Silber und Bronze prämiert. Noch bis 22. Februar können sämtliche Hörfunkpots, die 2007 via Antenne Steiermark on air gingen, in sieben Kategorien eingereicht werden. Allerdings nur ein Beitrag pro Kategorie.

In einem ersten Wahlgang definieren die Antenne-Hörer ihre Lieblingsspots mittels Online-Voting. Diese Vorauswahl wird schließlich einer Fachjury vorgelegt, welche über Sieg oder Niederlage der Arbeiten entscheidet. Der "Antenne Steiermark-Award" findet heuer bereits zum dritten Mal statt. Teilnahmebedingungen sind auf der Antenne-Website abrufbar.
(gud)

stats