Anna Netrebko ist Vöslauer-Testimonial
 

Anna Netrebko ist Vöslauer-Testimonial

Die Mineralwassermarke Vöslauer hat sich ein neues Testimonial gesucht: Die Operndiva Anna Netrebko fungiert als neue Vöslauer-Werbeträgerin.

Die heimische Mineralwassermarke Vöslauer hat sich ein neues Testimonial gesucht: Ab sofort und für die nächsten zwei Jahre steht die Operndiva und Wahlösterreicherin Anna Netrebko für das Familienunternehmen aus Bad Vöslau. Nach den bisherigen Vöslauer-Testimonials Claudia Schiffer, Cindy Crawford oder Schwimmerin Franziska von Almsick sei die Latte sehr hoch gelegen, sagt Vöslauer-Marketingleiterin Birgit Aichinger im Rahmen der Bilanzpressekonferenz. Mit Netrebko aber habe man eine Werbeträgerin gewinnen können, „die perfekt für die Vöslauer-Werte Wohlbefinden, Natürlichkeit, Schönheit und Lebensfreude steht“. Drei verschiedene Fernsehspots hat die Wassermarke mit Netrebko gedreht, am 15. Februar und damit kurz vor Netrebkos Auftritt auf dem Wiener Opernball wird der erste Spot erstmals gezeigt.

Mit dem neuen Testimonial will Vöslauer den Umsatz der Wassermarke weiter vorantreiben. Auch 2006 sei – trotz des „extrem schlechten Wetters“ – sehr gut gelaufen, bestätigt Vorstand Dr. Alfred Hudler. Entgegen der allgemeinen Marktentwicklung – insgesamt stagnierte die Mineralwasserbranche 2006 – konnte Vöslauer mit seinen Kernmarken Vöslauer und dem Near-Water-Getränk Balance gegenüber 2005 zweistellig wachsen.

(jed)

stats