"Anger Management" bei ATV
 

"Anger Management" bei ATV

ATV sichert sich Österreich-Rechte für Charlie-Sheen-Serie

In den USA ging am Wochenende Charlie Sheens neue Sitcom "Anger Management" erstmals on air. Zum Auftakt schalteten 5,5 Millionen Amerikaner ein, womit die Serie die bislang erfolgreichste Premiere einer Comedy auf einem Kabelkanal hinlegte. Noch ist unklar, wann die Sitcom in Österreich ausgestrahlt wird. Der heimische Privatsender ATV sicherte sich trotzdem schon einmal die Österreich-Rechte an "Anger Management".

In der neuen Sitcom spielt Sheen den Ex-Baseballprofi Dr. Chalie Goodson, der nun als Therapeut seine Brötchen verdient und sich auf Anti-Aggressions-Trainings spezialisiert hat. "Anger Management" basiert auf der Idee des Kinofilms "Die Wutprobe" mit Jack Nicholson aus dem Jahr 2003 und ist Sheens Rückkehr ins Fernsehgeschäft nach seinem durch Drogen- und Sex-Exzesse provozierten Rauswurf bei "Two and a Half Men".
stats