Andreas Moravec wechselt zu Servus TV
 

Andreas Moravec wechselt zu Servus TV

ATV
Andreas Moravec wechselt als "Quizmaster" von ATV zu Servus TV.
Andreas Moravec wechselt als "Quizmaster" von ATV zu Servus TV.

Andreas Moravec wird ab März "Quizmaster" bei Servus TV moderieren. Bei ATV wird deshalb ein Job ausgeschrieben.

Ab dem März 2017 wechselt "Undercover-Agent" Andreas Moravec ins Quizmaster-Rampenlicht und somit zu Servus TV. "Es war schon immer mein Wunsch, eine interaktive Quizshow zu moderieren", sagt der 34-jährige Niederösterreicher: "Ich freue mich sehr auf meine neue Aufgabe bei ServusTV". Am Freitag, den 9. Dezember, verabschiedet sich Andreas Jäger aus dem "Quizmaster"-Studio, in der Zwischenzeit übernimmt Florian Rudig das Ruder.

Auch von ATV heißt es, dass Moravec nur noch bis zum Frühjahr dort zu sehen wird. Der Sender casted somit neue Moderatoren, die neue Formate moderieren und bereits etablierte übernehmen sollen. "Die Dreharbeiten zu aktuellen Projekten wie 'Der große Österreich-Test' oder 'Manieren statt Blamieren' mit Christoph Fälbl sind beinahe abgeschlossen, die Folgen bald zu sehen", heißt es in einer Presseaussendung: "Dann wird einem neuen Moderator oder einer neuen Moderatorin die Chance gegeben bei ATV groß rauszukommen." Interessierte können sich im Web unter ATV.at/casting bewerben.
stats