Eine Online-Studie von HORIZONT und brands & values über die gesellschaftliche Verantwortung von Werbetreibenden in Österreich.
HORIZONT führt in Kooperation mit der Managementberatung brands & values eine Online-Befragung durch, die den aktuellen Status des viel diskutierten Themas Nachhaltigkeit und seine Bedeutung für Werbetreibende erheben will: Welche Mitverantwortung tragen Unternehmen und Agenturen bei der Entwicklung von nachhaltigen Produkten und Dienstleistungen? Welchen Nutzen hat das Thema für die Markenkommunikation? Welche Hindernisse müssen überwunden werden, um die Konsumenten von nachhaltigen Produkten zu überzeugen? Diese und ähnliche Fragen gilt es zu beantworten.
Bei der Erhebung der Daten sind wir auf unsere User angewiesen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie fünf Minuten Ihrer Zeit erübrigen und dazu verwenden, den folgenden Fragebogen auszufüllen:
Ab zur Befragung
Als Dankeschön verlosen wir unter allen Teilnehmern fünf HORIZONT- und BESTSELLER-Abos plus jeweils eine DVD-Box mit der ersten Staffel von Mad Men. Mitmachen zahlt sich also aus.
Der Fragebogen bleibt bis Ende November online. Die Ergebnisse fließen in die Studie „Gesellschaftliche Verantwortung von Werbetreibenden im Kontext von nachhaltigem Konsum“ ein und werden exklusiv von HORIZONT veröffentlicht.