Amscreen holt die Goldbach Group an Bord
 

Amscreen holt die Goldbach Group an Bord

Goldbach Group ist neuer Vermarktungspartner in Österreich, der Schweiz und Polen

Das digitale Outdoor Screen Netzwerk Amscreen, das in Österreich in über 100 BP-Tankstellen rund 1.4 Millionen Kontakte pro 14 Tage erreicht, hat in der Goldbach Group einen neuen Vermarktungspartner gefunden – dies nicht nur am heimischen Markt, sondern auch in der Schweiz und in Polen.

In Österreich und der Schweiz wird die auf TV, Radio und Out-of-Home Medien spezialisierte Goldbach Media die Werbeflächen vermarkten, in Polen zeichnet dafür die auf Online Werbung spezialisierte Business Line Goldbach Audience verantwortlich.

„Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit einem professionellen und technologisch hoch entwickelten Partner im Bereich der digitalen Medien. Amscreen wird einen wesentlichen Beitrag zu unserem Vermarktungsangebot leisten, das bereits jetzt aus einem sehr umfassenden Digital Out-of-Home-Netzwerk besteht. Die digitalen Möglichkeiten im Amscreen Netzwerk bieten zudem eine einzigartige Ergänzung zu den bestehenden TV und Online Angeboten der Goldbach Gruppe in Österreich”, so Goldbach Austria Geschäftsführer Maurizio Berlini über die Kooperation.

stats