AMA und Swatch küren Uhrendesigner
 

AMA und Swatch küren Uhrendesigner

Stephanie Appl gewinnt den von Agrarmarkt Austria und Swatch auf White-energy.at lancierten Uhren-Design-Wettbewerb.

White Energy, die Dachmarke für Milchprodukte der Agrarmarkt Austria Marketing GesmbH und Swatch luden Anfang Mai zu einem Design-Wettbewerb. Stephanie Appl, 16, wurde von einer Jury, die 30 Finalisten zu bewerten hatte, als Siegerin gekürt. Appl überzeugte die Jury mit ihrer Uhren-Kreation "Milk Power".



Rund 300 Jung-Designer nahmen an dem Contest mit ihren Kreationen teil. Nach Auswahl eines von vier zur Auswahl stehenden farblosen Swatch-Basismodellen hatten die Teilnehmer online die Möglichkeit mit Farbe, Symbolen und Buchstaben das Armband ihrer persönlichen White-Energy-Swatch zu kreiieren und einen passenden Namen zu finden. Appls Kreation wird mit einer Reise in die Schweizer Swatch-Manufaktur und der Produktion ihrer Milk Power-Swatch belohnt.



(tl)

stats