AMA und Cayenne werben am Wiener Ring
 

AMA und Cayenne werben am Wiener Ring

#

In Zusammenarbeit mit der Gewista setzen AMA und die Agentur Cayenne auf ganzheitliches Wartehallenbranding

Im Rahmen der aktuellen Milchkampagne setzt die AMA in Kooperation mit der Gewista auf ein ganzheitliches Branding in den Straßenbahn-Wartehäuschen an der Wiener Ringstraße zwischen Burgtheater und dem Wiener Rathaus.

An den beiden Haltestellen ist neben zwei City Lights und folierten Glasflächen auch ein 32-Zoll Touchscreen installiert, über den die Passanten und Passagiere via Teleprompter Fotos von sich aufnehmen und direkt per Mail versenden können. Darüber hinaus wird das Foto auf Facebook gepostet und nimmt automatisch am AMA-Gewinnspiel teil, ein integrierter QR-Code am City Light verlinkt außerdem direkt zur Teilnahme.

Konzipiert und umgesetzt wurden das Wartehallenbranding und der interaktive Touchscreen von der betreuenden Kreativagentur Cayenne in Zusammenarbeit mit der Mediaagentur Omnimedia.

stats