AMA lanciert neues Gütesiegel
 

AMA lanciert neues Gütesiegel

#

Die AMA positioniert Milch-Produkte unter dem neuen Signet "Frisch vom Land" und lanciert dazu eine massive Werbekampagne.

Unter der neuen Wort-Bild-Marke „Frisch vom Land“ startet die Agrarmarkt Austria (AMA) eine Initiative für frische und naturbelassene Milchprodukte. Flankiert wird die Aktion von einer massiven Imagekampagne, die heimische Bauern als Testimonials einsetzt. Besonderes Augenmerk der Aktion gilt Käse. Umgesetzt wird die Aktion nicht nur im heimischen Lebensmittelhandel, sondern auch über eine massive Werbekampagen, für die die Wiener Agentur c.satek verantwortlich zeichnet.



Medial zum Einsatz kommen Plakate, Inserate in reichweitenstarken Medien, Anzeigen in Handelsflugblättern sowie diverse POS-Aktivitäten. Verstärkt wird die Aktion durch gezielte PR, dazu gesellen sich Verkaufspromotions. Nach einem Auftritt mit Großplakaten im Juli und August folgt im Herbst eine TV-Kampagne.

(as)

stats