AMA ist Plakat-Champion
 

AMA ist Plakat-Champion

#

Sujet-Focus Plakat August: Publicis Group Austria liegt vor FCB Kobza und McCann Erickson.

AMA Obst und Gemüse gewinnt den Sujet-Focus Plakat für den Monat August 2004. Das AMA-Sujet "Steigert Ihr Wohlbefinden", kreiert von Publicis Group Austria, erzielt den höchsten Score, errechnet aus Bekanntheit, Gefälligkeit und Markenimpact. Zugleich wird AMA Obst und Gemüse in der Kategorie der Imagesieger zum ansprechendsten und originellsten Plakat gewählt. An der zweiten Stelle folgt die Kampagne für Nivea for men von der Agentur FCB Kobza. Auf Rang drei liegt Kornland Müsliriegel, kreiert von McCann Erickson.

Focus Marketing Research testet monatlich die werbestärksten neuen Sujets aus den Bereichen TV, Hörfunk, Print, Plakat, Prospekt und Infoscreen. Im August wurden insgesamt 16 neue Plakat-Sujets abgetestet.

(jm)

Plakat-Champions August 2004 (Score):

1. AMA Obst und Gemüse/Publicis Group Austria (129,7)
2. Nivea for men/FCB Kobza (119,4)
3. Kornland Müsliriegel/McCann Erickson (112,5)
4. Audi A6/Saatchi & Saatchi (109,5)
5. UTA Internet for free/Gantner & Partner (102,4)
6. Hyundai Tucson/Wirz (98,7)
7. Profil Zeitschrift/Lowe GGK (98,5)
8. 3Mobile/Lowe GGK (98,1)
9. Omo Aloe Vera/Lowe GGK (94,6)
10. CCA Creativ Club Austria/Andrea Taha (93,5)

Plakat-Imagesieger August 2004:

Der Ansprechendste: AMA Obst und Gemüse
Der Originellste: AMA Obst und Gemüse
Der Modernste: Sony Ericsson Handy
Der Informativste: TV Media
Der Sympathischste: NÖ Tourismus
Der Verständlichste: Kornland Müsliriegel
Der Kaufanregendste: Kornland Müsliriegel
Der Auffälligste: CCA Creativ Club Austria

stats