Aluminium-Plakat für den Audi A2
 

Aluminium-Plakat für den Audi A2

Die Londoner Agentur BBH setzt bei einer Plakat-Aktion für den Audi A2 ganz auf das Motto "The Material is the Message".

Zum Launch des neuen Audi A2 setzt Audis britische Agentur Bartle Bogle Hegarty (BBH) ganz auf Aluminium als Plakatfläche. Unter dem Motto "Leichtgewicht beim Metall und Leichtgewicht beim Spritverbrauch. Der neue Audi A2" verkündet BBH nicht nur auf den Sujets, sondern auch mit dem Trägermaterial für eine Plakatkampagne. Zum Launch des ersten in Großserie produzierten Fahrzeuges der Welt mit einer Aluminium-Karosserie werden in ganz England Großplakate affichiert, die aus Aluminium hergestellt sind. Unter den "Plakaten" findet sich auch eines mit fünfzigfacher Normalgrösse, das in London zu sehen ist und als das größte Plakat Großbritanniens gilt.

Neben BBH zeichnen auch die Mediaagentur MediaCom und der Außenwerbe-Gignat JCDecaux für die Umsetzung der Aktion verantwortlich.

(as)


stats