Almdudler sponsert Vienna Capitals
 

Almdudler sponsert Vienna Capitals

Eishockeyteam Vienna Capitals mit neuem Sponsor Almdudler.

Almdudler ist seit Beginn der Spielsaison 2004/2005 Sponsor der Vienna Capitals. Von Banden, Spielerdressen und am Eis leuchtet nun das rot-weiße Logo der österreichischen Getränkemarke. Zusätzlich unterstützt Almdudler die Vienna Capitals abseits der Spielfläche wie beispielsweise beim Fan-Event "CAPS zum Anfassen" am 26. Februar 2005 in der Albert Schultz-Halle. Mit dem Sponsoring der derzeit erfolgreichsten österreichischen Eishockeymannschaft verstärkt Almdudler seine zahlreichen Aktivitäten im Sportbereich und setzt starke Akzente für die kommenden Jahre.



"Ich freue mich, dass wir eine so bekannte österreichische Marke gewinnen konnten und darüber hinaus gemeinsam über die Zukunft und ein langfristiges Engagement von Almdudler nachdenken", meint Hans Schmid, Präsident der Vienna Capitals und Gründer der Lowe GGK.

(as)


stats