Allmedia-MA 2003 ist erschienen
 

Allmedia-MA 2003 ist erschienen

Nach Abschluss der Fusionen von Media-Analyse mit Konsum-Analyse, Radiotest und Teletest liegt nun die "Allmedia 2003" vor.

Nach Abschluss der Fusionen von Media-Analyse mit Konsum-Analyse, Radiotest und Teletest wird den Mitgliedern des Vereins Arbeitsgemeinschaft Media-Analysen nun der so genannte Allmedia-Datenbestand für 2003 zur Verfügung gestellt. Die Werbewirtschaft erhält mit dem fusionierten Endbericht zur MA 2003 einen umfassenden Datenbestand: Die Allmedia liefert detaillierte Mediennutzungsdaten für 81 Printmedien und 24 Printkombinatioen, 14 Radiosender und - Werbeverbünde, sechs TV-Sender, Kino, Plakat, City Light, Infoscreen sowie Internet. Zudem wurden im Konsum-Analyse-Teil umfassende Informationen zu Verwendung und Kauf von Produkten, Einstellung zu Werbung oder Besitz, Freizeitverhalten und Anschaffungswüschen erhoben. Diese Ergebnisse der Konsum-Anslyse sind nun ebenfalls in die Basis-MA fusioniert.

(jed)

stats