Allmedia 2007 erschienen
 

Allmedia 2007 erschienen

Allmedia 2007 steht mit fusionierten Daten zu Media-Analyse, Konsum-Analyse, Radiotest und Teletest zur Verfügung.

Ab sofort können Mitglieder des Vereins ARGE Media-Analyse auf den Datenbestand der Allmedia 2007 zugreifen. Kern des fusionierten Bestandes ist die Basis-Media-Analyse für die Medien Print, Plakat, City Lights, Kino, Infoscreen und Internet. Diese wurde bereits am 27. März veröffentlicht und liefert detaillierte Daten zum Mediennutzungsverhalten der Befragten. Eine erste Datenerweiterung entsteht durch die Fusion mit Radiotest und Teletest. Eine wesentliche Ausweitung der Daten dieser Grundinformationen ermöglicht die Konsum-Analyse. Sie bietet Informationen zu Fragen um das Konsumverhalten der Interviewten. Diese, ca. 7.000 Interviews aus dem Jahr 2006 und ihre Ergebnisse wurden in die Allmedia 2007 integriert.
stats