Alles neu bei "Name it"
 

Alles neu bei "Name it"

Das Gay-Lifestyle Magazin aus dem Hause Pink Marketing bekommt sowohl einen neuen Chefredakteur als auch eine frische Optik.

Das Gay-Lifestyle Magazin "Name it" bekommt mit dem Journalisten Ralf Strobl und Grafiker Klemens Fischer eine neu aufgestellte redaktionelle Leitung. Mit seiner aktuellen Ausgabe wurde die zweimonatig-erscheinende Publikation, die seit 27. November erhältlich ist, einem kompletten Relaunch unterzogen.



Strobl stieg als Mitglied der Chefredaktion der Wirtschaftsmagazine "New Business" und "Cash Flow" in den Journalismus ein. In der Verlagsgruppe News werkte er als Gründungsredakteur des Magazins "TV-Media", dessen Chefredakteur er bis zu seinem Wechsel zur Tageszeitung "Österreich" war, wo er in der Gründungsphase ebenfalls die Position des Chefredakteurs inne hatte. Seit 2007 ist Strobl geschäftsführender Gesellschafter der Corporate Publishing-Agentur media rocks.
   


Fischer ist seit der dritten Ausgabe von "Name it" an Bord, leitet seit 2006 ein Grafikdesign-Atelier in Wien mit Schwerpunkt auf Corporate Design und ist Mitglied von Design Austria. Neben seiner Funktion als Art-Director für "Name it" betreut der gebürtige Welser Kunden wie Pfizer Corporation Austria, WIFI, Pharmig, oder die Wirtschaftsuniversität Wien.

"Name it" erscheint zweimonatlich im Überformat mit einer Auflage von 20.000 Exemplaren und einem Umfang von hundert Seiten. Die redaktionellen Inhalte umfassen die Bereiche Lifestyle, Reisen, Body, Wohnen, Autos, Beauty, Mode, Wellness und Kultur für den schwulen und bisexuellen Mann in Österreich.
stats