Alles neu bei Ländle TV
 

Alles neu bei Ländle TV

Neues Studio, neue Jingle und neue Formate - Ländle TV investiert in die Zukunft.

Neues Studio, neue Jingles, neue Sendeformate! Bei Ländle TV - dem Vorarlberger Lokal-TV-Sender weht ein frischer Wind. Seit knapp vier Jahren ist „Ländle TV neu“ nun schon on Air - unter der Regie von Geschäftsführer Günter Oberscheider. 

Seit 2009 wird das „Vorarlbergmagazin“ sogar österreichweit auf AUSTRIA 9 ausgestrahlt. „Es ist an der Zeit, die Weichen in Richtung Zukunft zu stellen: Deutlich erkennbar: das neue Sendestudio“, freut sich Oberscheider. Seit wenigen Monaten sind Büro und Studio von Ländle TV im neuen Götzner Gemeindezentrum, Am Garnmarkt beheimatet.

„Mit unserer neuen Greenbox haben wir nun besondere Möglichkeiten. Virtuelle Designs sind ab sofort ebenso möglich wie Studiomoderationen, Diskussionsrunden und mehr. Das neue Studio hat sich als echtes Herzstück entwickelt“, berichtet Oberscheider stolz.

Auch an der Ländle TV „Verpackung“ wurde einiges veränder: Es gibt einen neuen Opener, neue Jingles, neue Werbetrenner. Auch auf neue Sendeformate wie den Gesundheitstalk und neue Sendeorte dürfen sich die Seher freuen, meint Oberscheider. 
stats