Alfons Haider moderiert Miss Austria 2013
 

Alfons Haider moderiert Miss Austria 2013

#

Wahl der Schönsten des Landes live auf Puls4

Nach Fußball-Experte Frenkie Schinkels und Arabella Kiesbauer, begrüßt der heimische Privatsender Puls4 einen weiteren Neuzugang: Schauspieler und Moderator Alfons Haider wird die Wahl der Miss Austria präsentieren. Gemeinsam mit der Miss Austria Corporation (MAC) bringt der Sender die Miss-Wahl erstmals live ins österreichische Free-TV. In vier Folgen will man den Weg der schönsten Österreicherin ins Miss-World-Finale begleiten. "Die Idee von Puls 4, die Wahl der Miss Austria als Hochglanzformat im Hauptabend zu zeigen ist neu und darauf freue ich mich sehr", so Haider über sein neues Projekt.

Puls-4-Programmchef Oliver Svec: "Mit der Zusammenarbeit wollen wir den gesamten Miss-Austria-Contest auf ein neues Niveau heben und uns stärker auf die Suche nach der besten Botschafterin des Landes fokussieren, die Österreich würdig bei der internationalen Wahl der Miss World repräsentiert."
stats