ahead Media launcht Reisemagazin "Anyway"
 

ahead Media launcht Reisemagazin "Anyway"

Alexander Geringer und ahead Media launchen das neue Reisemagazin "Anyway" paralell in Europa, Asien und den USA.

Seit kurzem ist die Nullnummer eines neuartigen Reisemagazins an Kiosken sowie über Designhotels und Buchhandel in Europa, Asien und den USA erhältlich: "Anyway" heißt der jüngste Titel aus dem Verlagshaus ahead Media, als Herausgeber und Chefredakteur fungiert Alexander Geringer. Außergewöhnlich will das in drei Kontinenten in englischer und deutscher Sprache parallel gelaunchte Magazin jedenfalls sein: Geheimtipps, geschrieben von lokalen Insidern, füllen das Reisemagazin. Inhaltliche Schwerpunkte sind Reisen, Essen, Mode und Mobilität, die Nullnummer stellt so etwa Brasilien oder Kopenhagen vor. Gestartet ist das Magazin, das ab kommenem Jahr sechs Mal jährlich erscheint, mit einer Gesamtauflage von 150.000 Stück, der Copypreis beträgt fünf Euro. Die nächste Nummer 2005 ist für November geplant.

(jed)




stats