Agrarverlag relauncht "Key-Account"
 

Agrarverlag relauncht "Key-Account"

Das Fachblatt "Key-Account" gehört ab sofort zu den Zeitschriftentiteln des Österreichischen Agrarverlags und bekommt einen Relaunch verpasst.

Ab sofort ist das Fachmagazin "Key-Account" ein Teil des Österreichischen Agrarverlags, eingebettet in die von Oliver Krainz geführte Genuss.gruppe. Mit der Septemberauflage wird, wie Krainz berichtet, ein "sanfter" Relaunch einhergehen. Weitere Details stehen zur Zeit noch nicht fest.

Nach eigenen Angaben soll auch der Web-Auftritt von "Key-Account" künftig neue Akzente im Handelsjournalismus setzen. Ein Relaunch der Seite ist in Planung. Bisher ist allerdings noch kein genauer Zeitrahmen dafür festgelegt worden. 

Der bisherige Eigentümer Hanspeter Madlberger, 69, bleibt auch weiterhin Herausgeber und Hauptverantwortlicher des Zeitschriftentitels. Fortan wird er zusätzlich von Anna Christina Neubauer unterstützt, die die Rolle der leitenden Redakteurin übernimmt. Zuvor sammelte die 31-Jährige bereits Erfahrungen als Redakteurin bei Die Presse, Medianet, Cash sowie beim Wirtschaftsblatt.

"Key-Account" ist ein auf die Handels- und Markenartikelindustrie spezialisiertes Fachmagazin und erscheint seit Jänner 1993. Derzeit beträgt die Auflage 3.000 Stück. Die Fachzeitschrift wird auch weiterhin in einem 14-tägigen Turnus erscheinen.
stats