Adresslieferanten auf einen Blick
 

Adresslieferanten auf einen Blick

Swiss Post International erweitert seine Neuauflage des International AdressGuides um osteuropäische Adresslieferanten.

Mit Adresslieferanten aus Polen, Ungarn, Tschechien, der Slowakei und Slowenien wurde die Neuauflage des International AdressGuide von Swiss Post International erweitert. Der Almanach listet nun mehr knapp 500 Anbieter aus 20 europäischen Ländern auf und beschreibt deren Adressangebote anhand verschiedener Kennziffern wie Firmenadressen, Namen von Entscheidern, Privatadressen, Selektionsmöglichkeiten. Neu ist im International AdressGuide das Kapitel mit den Anbietern von Referenzdateine, die vorhandenen Adressbestände hinsichtlich der postalischen Richtigkeit prüfen, Umzugsadressen auf die neue Adresse umstellen sowie die Adressen von schlechten Zahlern oder Werbeverweigerern aus dem Mailbestand eliminieren.



(tl)
stats