Adidas ist Cannes Advertiser of the Year 2006
 

Adidas ist Cannes Advertiser of the Year 2006

Adidas wird im Rahmen der Cannes Lions 2006 als „Advertiser of the Year“ ausgezeichnet.


SRC=uploads/pics/imported/cannes.jpg WITDH=60 HEIGHT=60 ALIGN=LEFT BORDER=0>
Erste Award-Entscheidung zu den Cannes Lions 2006: Adidas wird als „Advertiser of the Year“ ausgezeichnet. Mit dem Award würdigen die Organisatoren des Cannes Lions Festivals die beeindruckenden, fantasievollen globalen Kommunikationsaktivitäten der Marke. Gleichzeitig wird mit der Auszeichnung der weltweite Einfluss auf Lifestyle-Trends anerkannt, den die innovativen Produkte von Adidas ausüben. Die werblichen Aktivitäten von Adidas wurden in den vergangen zwölf Jahren in den unterschiedlichen Wettbewerbskategorien mit 34 Cannes Lions ausgezeichnet, elf davon im Jahr 2005.



Die Auszeichnung wird im Rahmen des Lions Festivals 2006 (18. bis 24. Juni) an den Präsidenten und CEO der Marke, Erich Stamminger, überreicht.

(as)

stats