Der Vermarkter nimmt vier neue Werbeformate in sein Angebot auf.
Goldbach Austria aut ihr Addressable-TV-Portfolio aus: Vier neue Formate können nun auf den TV Sendern DMAX Austria, TLC Austria, Sport1 Austria und Comedy Central Austria gebucht werden. "Nach den ersten Erfahrungen im Bereich Addressable TV haben wir unsere Werbeformate exakt an die Bedürfnisse unserer Werbekunden angepasst", sagt Alexander Leitner, Managing Director Digital bei Goldbach Audience Austria. "Je nach Bedarf ermöglichen unsere Lösungen nun größere Formate, längere Anzeigedauer sowie den Einbau von Microsites, Videos, und viel mehr. Allen gemeinsam sind die Vorteile, die Addressable TV bietet: Gezielte Mediasteuerung durch Frequency Capping und vielfältige Targeting-Möglichkeiten auf beispielsweise Ort, Wetter, Demographie oder Inhalte, Interaktivität und Messbarkeit der Kampagne. Unsere Kunden erhalten exklusive Platzierungen losgelöst von den Werbeblöcken und profitieren von der hohen Aufmerksamkeit der Zuseher durch die Einblendung beim Switchen." Zu den neuen Werbeformaten gehören "Switch In XXL Extended", "Switch In Zoom", "Switch In Masthead" und "Switch In Spot/Bumper."