addictive ist erschienen
 

addictive ist erschienen

addictive magazin, eine Werbezeitschrift mit Best-Practice-Beispielen aus Österreich, Deutschland und der Schweiz, ist mittlerweile an alle Käufer ausgeliefert worden.

addictive magazin, eine Werbezeitschrift mit den besten deutschsprachigen Print- und Outdoorsujets aus Deutschland, Österreich und der Schweiz, ist mittlerweile bei allen Käufern eingetrudelt. Laut addictive-Herausgeber Robert Langenberger konnte die für die erste Ausgabe notwendige Mindestbestellmenge von 500 Stück nicht nur überschritten werden, sondern die auf 1.500 Exemplare limitierte Auflage ist beinahe gänzlich vergriffen.



Das neue Werbemagazin soll künftig drei Mal im Jahr erscheinen und ist nur nach Vorbestellung im Internet erhältlich. Der Copypreis beträgt zwölf Euro. Die zweite Nummer von addictive, das auch Szeneporträts und die Rubrik "rejected" enthält (Anzeigen, die der Kunde nicht wollte), ist für Februar 2005 geplant.



(wh)

stats