addendum: Verstärkung für das Investigativtea...
 

addendum: Verstärkung für das Investigativteam

#
(c) addendum
(c) addendum

Investigativ-Journalist Stefan Melichar verlässt News und wechselt zur Quo Vadis Redaktions GmbH.

Melichar, 37, startete seine journalistische Laufbahn 2006 im Wirtschaftsressort der „Wiener Zeitung“, wo er über die Jahre zunehmend investigativ tätig wurde. 2012 wechselte er als Investigativjournalist in den Bereichen Politik und Wirtschaft zu News. Seit Anfang 2017 bekleidete Stefan Melichar dort zusätzlich die Funktion des Wirtschaftsressortleiters.

Wesentliche Schwerpunkte der vergangenen Jahre waren unter anderem die Causen Eurofighter, Telekom und Hypo Alpe Adria. Seit 2013 wirkt Stefan Melichar zudem regelmäßig an internationalen Investigativkooperationen wie „Offshore-Leaks“, „Swiss-Leaks“ und „Panama Papers“ mit.

[Red.]

stats