ADC Schweiz: Gold für Staudinger Franke-Foto
 

ADC Schweiz: Gold für Staudinger Franke-Foto

#

Das Sujet "Wiederbelebung" im Auftrag von Jung von Matt/Limmat für Panasonic wurde mit Gold in der Kategorie "Anzeige" prämiert

Erfolg für das österreichische Fotografen-Duo Staudinger Franke: Beim Schweizer ADC gewann das Sujet "Panasonic Wiederbelebung" (Auftraggeber: John Lay Electronics; Agentur: Jung von Matt/Limmat; AD/CD/Grafik:Daniel Meier) Gold in der Kategorie "Anzeige". Das Foto, das auch auf dem Cover der ADC-Zeitung "Eintags Blick" abgebildet wurde, zeigt den Versuch, einen schmächtigen jungen Mann mittels Kopfhörer wieder zu beleben. Bronze in der Kategorie "Anzeigen" gab es für das Staudinger-Franke-Charity-Sujet "Antibiotika-Keule" (Auftraggeber: Vier Pfoten; Agentur: Jung von Matt/Limmat; AD/CD/Text/Beratung:Daniel Meier).

(cc)

stats