Achter Impactissimo in der Orangerie
 

Achter Impactissimo in der Orangerie

Aussenwerbung Dr. Heinrich Schuster und Österreichisches Gallup Institut küren am 13. November 2002 die zehn besten Plakatkampagnen.

Zum achten Mal zeichnen die Aussenwerbung Dr. Heinrich Schuster und das Österreichische Gallup Institut heuer die zehn effizientesten und impactstärksten Plakatkampagnen und die drei erfolgreichsten City Light Kampagnen mit dem Impactissimo aus. Die Verleihung des Preises findet am 13. November 2002 in der Orangerie Schönbrunn statt. Die Preisträger des Impactissimo werden nach einem objektiven Verfahren auf der Basis der Ergebnisse von "PIT – Die Österreichische Plakat-Analyse" ausgelobt. PIT wird monatlich vom Österreichischen Gallup Institut im Auftrag der Aussenwerbung Dr. Heinrich Schuster durchgeführt. Dabei werden alle relevanten nationalen und regionalen Plakatkampagnen in Österreich getestet. Wie bereits im Vorjahr werden die Gewinnersujets auch heuer mit einer Multimediashow in Szene gesetzt.

(juju)

stats