Mit einer täglichen Ausgabe wartet 'The Red Bulletin' rund um die beiden Grand-Prix-Wochenenden beim Red Bull Ring auf.
Acht Magazine an acht Tagen, auf Deutsch und auf Englisch. Während sich Max Verstappen & Co auf der Strecke duellierten, gab auch die Redaktion von The Red Bulletin Vollgas. Jeweils von Freitag bis Montag kreierte The Red Bulletin innerhalb von 24 Stunden täglich ein Formel-1-Special, das sowohl in Print als auch digital publiziert wurde. Kommendes Wochenende geht es in die zweite Runde.
Im Paddock werden an den beiden Rennwochenenden die englischsprachigen Magazine verteilt. Parallel erscheinen acht "Krone & The Red Bulletin Formel-1-Supplements" in der größten Tageszeitung Österreichs. Produziert wird im eigenen Newsroom in Spielberg.
Alexander Macheck, Chefredakteur von
The Red Bulletin, hebt die Besonderheit dieses Projekts hervor: "Wenn ein Monatsmagazin auf Tagesbetrieb umstellt, ist das natürlich eine Herausforderung. Aber genau solche Aufgaben haben uns immer besonders angespornt. Es ist uns eine große Freude, gemeinsam mit den Kolleginnen und Kollegen von der
Kronen Zeitung an jedem Renntag einen außergewöhnlichen Blick hinter die Kulissen der Königsklasse zu liefern."
Alle Inhalte und die Printausgaben als e-Paper (Englisch & Deutsch) findet man zudem auf
www.theredbulletin.com.