Ab November: Markus Hajszan neuer Finanzchef ...
 
Ab November

Markus Hajszan neuer Finanzchef beim 'Standard'

HORIZONT
Das Gebäude des 'Standard' in Wien-Landstraße.
Das Gebäude des 'Standard' in Wien-Landstraße.

Manager war zuvor CFO beim Manz-Verlag.

Markus Hajszan leitet ab November die Bereiche “Finanz und Administration” beim Standard, wie das Unternehmen am Mittwoch bekannt gab. Der Wechsel an der Spitze wird notwendig, weil sich der bisherige Finanzchef Andreas Lederer entschlossen hat, das Unternehmen nach fünf Jahren zu verlassen. Hajszan ist seit 2016 CFO des Manz-Verlags und war zuvor bei Silver Server und T-Mobile tätig.


"Markus Hajszan ist aus seiner gegenwärtigen Tätigkeit als CFO (Finance, Logistik, HR und Facility Management) beim Manz-Verlag mit dem Aufgabenspektrum, welches er bei uns verantworten wird, bestens vertraut. Ebenfalls als CFO war er beim Internet Service Provider Silver Server tätig. Er bringt somit neben seiner fachlichen Expertise auch Erfahrungen aus zwei für uns sehr wesentlichen Branchen mit",wird Standard-Vorstand Alexander Mitteräcker zitiert.

stats